Kinesiologie Bad Gleichenberg

Kinesiologie Petra Steinacker

Kinesiologie Bad Gleichenberg

Adresse
Plankensteinweg 4
Ort
8344  Bad Gleichenberg
Telefonnummer
0699 11446371
E-Mail
kontakt@natuerlich-steinacker.at
Website
www.natuerlich-steinacker.at

Informationen

Im Jahr 1996 habe ich mit meiner Arbeit als Energetikerin begonnen. Ich betrachte meine Ausbildungen als einzelne Werkzeuge, die im Laufe der Zeit zu einem großen Ganzen natürlich gewachsen sind - der Eigenmarke Petra Steinacker. Als ausgebildete Kinesiologin behandle ich meine Klientinnen und Klienten nach den Prinzipien der Kinesiologie und Radionik. Ich sehe meine Arbeit als Berufung. Dem liegt eine umfangreiche Ausbildung in den verschiedensten Bereichen zugrunde, wie zum Beispiel NAET - eine kinesiologische Methode, welche ich seit 2011 praktiziere. Individuelle Behandlungen und erworbene Spezialthemen durch Literatur, laufende Seminare und die Schule des Lebens am eigenen Weg ermöglichen mir vieles, wofür ich sehr dankbar bin.

Kinesiologie Petra Steinacker ist in der Plankensteinweg 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kinesiologie - In Bad Gleichenberg gibt es noch 1 weitere Kinesiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kinesiologie
069911446371 0699-11446371 +4369911446371

Stadtplan Plankensteinweg 4

Loading map...